Ladezone Brückenforum

18 06 2014
Die Ladezone am Beueler Brückenforum war ja schon diverse Male Thema der lokalen Medien. Mittlerweile ist der Radweg dort rot markiert, es gibt Schwellen und Beschilderung die die Radfahrer(!) auf den Ladeverkehr hinweisen sollen.



Als ich heute dort vorbei fuhr, wurde dort gerade ein Lkw entladen. Der eine Lader kreuzt mehrfach, ohne sich umzusehen, den Radweg. Der zweite Lader spricht ihn daraufhin an: "Ey, du musst aufpassen, du rennst hier gerade einfach rüber, da fahren Fahrräder!" Ersterer erwidert darauf: "Ey, na und!?" Tja, ist eben keine Fahrbahn, kein "richtiger" Verkehr. Und solange das Verkehrsklima so ist, wird es auch "Kampfradfahrer" geben, die dort über den Gehweg brettern, wenn "Kampflader" mal wieder eigenmächtig den Radweg sperren.


Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA



Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!