mein alter Renner mit neuen Schuhen

08 08 2004
Anfang der Woche habe ich mir den Mavic Ksyrium Equipe Laufradsatz gegönnt, der meine alten Bianchi NTH 420/520 ersetzt.

Ein Wahnsinnsgefühl, mit denen zu fahren. Der Freilauf ist dermaßen leise gegenüber der alten Lösung, daß man im ersten Moment den Eindruck hat: Hier stimmt doch was nicht. Dafür kann man dann dem Vorderrad beim "zerschneiden" der Luft zuhören. Die Räder sind wirklich schön leicht und genial spurtreu ( zumindest im Vergleich zu meinen alten, ausgelutschten Laufrädern, die ständig nachzentriert werden wollten ). Außerdem finde ich, machen sie optisch wirklich was her und lassen selbst meinen alten Renner noch einigermaßen gut aussehen. Auf jeden Fall sind die Abfahrten, ob durch Stieldorfer Hohn, Dambroich oder nach Nonnenberg, zur Zeit ein Genuß.


Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.